Login

Kennwort vergessen?

VERANSTALTUNGEN

Dezember - 2018
M D M D F S S
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Mein Name ist Karin MALLE-SUPPAN, Counselor grad.

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite.

Ich bin diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, Pädagogisch-Therapeutische Beraterin und in freier Praxis tätig. Spezialisiert bin ich auf Krisenbewältigung, Burnoutprävention und Stressmanagement im Gesundheitsbereich. 

Ich begleite auch (pflegende) Angehörige von Menschen mit schweren Erkrankungen (ICU; Krebs, ...) bei Ihrer oftmals schwierigen Aufgabe.

Für den Steirischen Hospizverein bin ich als Referentin für die Hospizgrundausbildung tätig und in meiner Freizeit für das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes Steiermark.

Ich leite die internationale Geschäftsstelle der Europäischen Patientenakademie und bin seit vielen Jahren als Mastertrainerin im Gesundheitsbereich tätig. Ein Teil dieser Tätigkeit umfasst das Halten von Gesundheit lernen - besser leben Kursen sowie die Ausbildung unserer Osteoporose-Präventions-TrainerInnen und der "Gesundheit Lernen" Kursleitungen.

 

Ebenso können Sie bei mir ein Gesundheitscoaching buchen. Sollten sie Interesse einem Coachingtermin haben, bitte einfach über die untenstehende Emailadresse bzw. über Telefon anfragen.


 

ANFRAGEN UND INFORMATIONEN ZU KURSEN UND TRAINER-AUSBILDUNGEN IN ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND UND DER SCHWEIZ:

Telefon: +43 316 48 32 58 60

Email: dach(à)e-pa.eu oder  info(à)oegg-gesundheit.at

Website: www.gesundheit-lernen.atwww.oegg-gesundheit.atwww.aktiongesundeknochen.at

Hier geht es direkt zu den Ausbildungsterminen